Produkt

M1013 PVC-Handschuhe Hochwertige PVC-Einweghandschuhe 10 Kartons PVC-Sicherheitshandschuhe

Kurze Beschreibung:

Hervorragender medizinischer Schutz ohne Pulver und ohne Latexproteine. Die perfekten Vinylhandschuhe für Personen mit Latexempfindlichkeit. Glatte, perlenbesetzte Manschette. Hervorragende Zugfestigkeit. Pulverfrei, damit sie Klebstoffe oder Beschichtungen nicht stören.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Produktmerkmale

Puderfreie Vinylhandschuhe bieten 100% Synthetik, sind etwas leichter und weicher als das Standard-Vinyl und bieten für viele Anwendungen einen besonderen Schutz. Ein gutes Gefühl und Leistung. Es ist eine gute Laternative für diejenigen, die an Typ-I-Allergien leiden.

1.Das Material ist PVC, das ungiftig, geruchlos und umweltfreundlich ist. Die Handschuhe sind im Allgemeinen für alle Benutzer sicher.
2. Einfache Reinigung, die Handschuhe sind Einwegartikel, Sie werfen sie einfach nach Gebrauch.
3.Kompaktes Design und geringes Gewicht, es ist leicht zu tragen.
4. Halten Sie Ihre Hände sauber 

Tipps zum Tragen unserer Einweg-Vinyl-PVC-Handschuhe:

1. Bitte schneiden Sie beim Tragen die Fingernägel. Zu lange oder zu scharfe Fingernägel können die Handschuhe leicht beschädigen.
2. Verwenden Sie zum Tragen die Polster Ihrer Finger, um ein Herunterfallen des Handschuhs zu vermeiden.
3. Bitte drehen Sie die Handschuhe vom Handgelenk zu den Fingern, wenn Sie die Handschuhe ausziehen.

Herstellungsverfahren für Latexhandschuhe: Latexhandschuhe aus hochwertigen synthetischen / natürlichen Latexmaterialien und anderen feinen Hilfsstoffen weisen eine gute Zugfestigkeit und Dehnung auf; einzigartiger Nachbehandlungsprozess, keine Hautreizungen und Allergien; Die Produkte haben eine spezielle Oberflächenbehandlung, eine glatte Innenfläche und Locken sind leicht zu tragen und bequem.

Vorteile von Latexhandschuhen: Latexhandschuhe sind universell in beiden Händen, mit gekräuselten Handgelenken und rutschfestem Design auf der Oberfläche; Sie sind verschleißfest und pannensicher. Sie sind beständig gegen Säure, Alkali, Fett, Heizöl und verschiedene Lösungsmittel usw.; Sie haben ein breites Spektrum an chemischer Beständigkeit, gute Ölbeständigkeit und sind / bequem / Handschutz

Verwendung von Latexhandschuhen: Latexhandschuhe eignen sich für Haushalt, Industrie, Schönheit, wissenschaftliche Forschung, Präzisionsinstrumente, Automobilbau, Batterieherstellung, GFK-Industrie, Flugzeugmontage, Luft- und Raumfahrtindustrie, Umweltreinigung und -reinigung.

Wählen Sie Maske

Einweg-Schutzmasken: Einweg-Schutzmasken bestehen meist aus 2 ~ 3 Lagen Vliesstoffen. Einwegschutzmasken werden hauptsächlich zum staubdichten und Filtern von körnigen Gegenständen verwendet.

Medizinische Einwegmasken: Medizinische Einwegmasken bestehen aus 3 Schichten, darunter zwei Schichten aus Vliesstoffen und eine Schicht aus schmelzgeblasenem Stoff, mit denen Tröpfchen, Bakterien, Partikel usw. effektiv gefiltert werden können. was einen besseren Schutz erreichen kann.

KN95 Schutzmasken: Die KN95-Maske besteht im Allgemeinen aus 4 bis 5 Schichten, einschließlich Vlies und 1 bis 2 schmelzgeblasenen Stoffen. Das Material der Staubmaske darf nicht reizend und nicht allergen für die Haut sein, und das Filtermaterial ist für den menschlichen Körper nicht schädlich. Der Partikeldurchmesser muss weniger als 5 Mikrometer betragen und die Staubunterdrückungsrate muss größer als 95% sein. Unter diesen ist der Wert von 95% nicht der Durchschnittswert, sondern der Mindestwert, so dass der Durchschnittswert der tatsächlichen Produkte meist über 99% liegt.

FFP3 filtert effektiv 99%, FFP2 95% und FFP1 80% ~ 90%. Der Durchmesser der gefährlichen Substanzen beträgt ca. 60-400 nm, die Maske kann die größeren Partikel nicht passieren, so dass sie die schädliche Substanz effektiv blockieren kann.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

product

M1013 pvc hand gloves high quality pvc disposable gloves 10 boxes pvc safety gloves

Short Description:

Superior medical grade protection with no powder and no latex proteins. The perfect vinyl gloves for persons concerned with latex sensitivity. Smooth, beaded cuff. Superb tensile strength. Powder free so they won’t interfere with adhesives or coatings.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Product Features

Powder free Vinyl Gloves offers the 100% synthetic, is somewhat lighter and softer than the standard vinyl and has parctical protection for many applicatgions. A good feel and performance. It is a good laternative for those suffering from Type I allergies.

1.The material is pvc,which is nontoxic, odourless and eco-friendly,the gloves are generally safe for all users.
2.Easy cleanup,the gloves is disposable, you just throw it after using.
3.Compact design and Lightweight, it is easy to carry.
4.Keep your hands clean 

Tips for wearing our disposable vinyl PVC gloves:

1. Please trim fingernails when wearing.  Fingernails too long or too sharp can easily damage gloves.
2. Please use the pads of your fingers to wear, to avoid glove falling.
3. Please turn over the gloves from your wrist to fingers when removing the gloves.

Production process of latex gloves: Latex gloves made of high quality synthetic / natural latex materials and other fine auxiliaries have good tensile strength and elongation; unique post-treatment process, no skin irritation and allergy; the products have special surface treatment, smooth inner surface and curling are easy to wear and comfortable.

Advantages of latex gloves: Latex gloves are universal in both hands, with curled wrists and anti-skid design on the surface; they are wear-resistant and puncture resistant; they are resistant to acid, alkali, grease, fuel oil and various solvents, etc.; they have a wide range of chemical resistance, good oil resistance and are / comfortable / hand protection

Use of latex gloves: Latex gloves are suitable for home, industry, beauty, scientific research, precision instruments, automobile manufacturing, battery manufacturing, FRP industry, aircraft assembly, aerospace industry, environmental cleaning and cleaning.

Choose mask

Disposable protective masks: Disposable protective masks are mostly composed of 2 ~ 3 layers of non-woven fabrics. Disposable protective masks are mainly used for dustproof and filtering granular objects.

Disposable medical masks: Disposable medical masks are composed of 3 layers, including two layers of non-woven fabrics and one layer of melt-blown fabric, which can effectively filter droplets, bacteria, particulate matter, etc. It is recommended to choose during the special period, which can achieve better protection.

KN95 protective masks: KN95 mask is generally composed of 4 ~ 5 layers, including non-woven fabric and 1 ~ 2 meltblown fabric. The material of the dust mask must be non-irritating and non-allergenic to the skin, and the filter material is not harmful to the human body; the particle diameter must be less than 5 microns and the dust suppression rate must be greater than 95%. Among them, the value of 95% is not the average value, but the minimum value, so the average value of actual products is mostly set above 99%.

FFP3 effectively filters 99%, FFP2 95%, and FFP1 80% ~ 90%. The diameter of the Hazardous substances is about 60-400nm, the mask can not pass the larger particles so it can effectively block the Harmful Substance.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us